Loading..

Product was successfully added to your shopping cart.

5

Product was successfully added to your comparison list.

Widerrufsbelehrunghaha

Kann ich bestellte Ware zurückgeben oder um­tau­schen?

Meterware, individualisierte Produkte, nichtlagernde Artikel, reduzierte Waren: Bitte beachten Sie, dass zugeschnittene Meterware (z.B. Stoffe), individuell auf Kundenwunsch gefertigte oder angepasste Waren sowie nichtlagernde Artikel, die in der benötigten Menge auf Ihren Wunsch beim Hersteller bestellt wurden, nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden können. Ebenfalls ausgeschlossen ist die Rückgabe oder der Umtausch von Aus­ver­kaufs-/Aktionsware mit reduziertem Preis. Wenn Sie bezüglich Qualität oder Farbe eines Meterware-Artikels unsicher sind, können Sie vorgängig ein Griffmuster bestellen – oder lassen Sie sich durch unsere Mitarbeiter beraten.

Alle anderen Artikel: Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem bei uns gekauften Produkt, welches nicht in die obigen Kategorien fällt, nicht glücklich sind, können Sie den gekauften Artikel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Ware gemäss den nachfolgenden Be­stim­mungen zurückgeben oder um­tauschen.

Bei Mängeln: Wenn Sie der Meinung sind, ein von uns geliefertes Produkt sei schad­haft, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundendienst um das weitere Vorgehen abzusprechen. Bitte beachten Sie, dass Beanstandungen nur innerhalb einer Frist von 10 Tagen ab Er­halt der Waren akzeptiert werden können.

Bestimmungen zu Rückgabe und Umtausch

Waren, bei denen eine Rückgabe oder ein Umtausch grundsätzlich möglich ist, können Sie uns unter Beilage des aus­ge­füllten Retourenformulars (siehe Link am Ende dieser Seite) sowie der Original­rechnung zurücksenden oder im Shop Zürich vorbeibringen. Die Waren werden nach Eingang von uns kontrolliert. Zurück­gegebene Produkte dürfen keine Spuren eines Gebrauchs oder einer Bear­beitung aufweisen. Die Kosten für den Rück­trans­port tragen Sie. Eine Rücknahme wird dabei abgelehnt wenn:

• Spuren des Gebrauches sichtbar sind
• das Produkt auf Grund des Transportes beschädigt ist

Es wird lediglich der Verkaufspreis zurück­erstattet. Allfällige Zölle, Steuern sowie die angefallenen Versandkosten werden nicht zurückerstattet.

Die Rückerstattung des Verkaufspreises erfolgt auf dem gleichen Weg, wie Sie Ihre Bestellung bezahlt haben. Falls Sie per Vorauskasse bezahlt haben, vergessen Sie bitte nicht uns Ihre Bankverbindung an­zu­geben.